Samstag, 12. September 2009

Tag 1 - Anreise, München, Bad Wörishofen


Um 17:30 waren endlich alle 5 Tourteilnehmer am Münchener Hauptbahnhof versammelt. Geduldig warteten alle auf den zuletzt eingetroffenen Grazer Schlachtenbummler, der dank der hervorragenden ÖBB-Verbindungen an die 6 Stunden im Zug verbracht hatte.

Dann ging es zur Autovermietung, wo wir unseren Ford Galaxy entgegen nahmen und damit auf der A 96 Richtung Bad Wörishofen fuhren; ein verschlafenes Nest, dessen Bewohner und Besucher wohl ein Durchschnittsalter jenseits der 60 zu haben scheinen, was uns allerdings nicht weiter stören soll. Immerhin sind wir ja hier, um den Skyline Park zu erkunden. Mehr dazu morgen!

Wir im Zimmer des 'Hotels am Kurpark' *g*
(Filco, Florian, Stefan, Martin, David [v.l.])

6 Kommentare:

  1. welche von den Schaaren seit ihr fünf?

    AntwortenLöschen
  2. Von uns ist niemand auf dem Foto drauf ^^
    Gruppenfotos gibt es dann in den Parks

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Wieder mal ein Tourblog! Ich hoff das Internet ist in Deutschland billiger als damals in Orlando... *g*

    Wünsch euch viel Spaß und freu mich auf die nächsten Einträge!

    mfg Mario

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefan,
    wünsche euch soviel Spass auf eurer Südtour, wie auf unserer Englandtour!

    Gruss

    Nils

    AntwortenLöschen
  5. @Mario:
    Also in den USA konnte ich bislang immer gratis ins Internet.

    Hoffe das ich während der Woche Zeit habe mitzulesen, da ich ab Montag einen vom AMS geförderten Kurs mache - der streckt sich über ein paar Monate hinweg :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll ein Blog da muß ich doch direkt jeden Tag vorbeischaun.

    Viel Spaß wünsch ich euch.


    lg

    AntwortenLöschen